Wie Brüder im Wind - Szenenbild 1 von 5
Wie Brüder im Wind - Szenenbild 2 von 5
Wie Brüder im Wind - Szenenbild 3 von 5
Wie Brüder im Wind - Szenenbild 4 von 5
Wie Brüder im Wind - Szenenbild 5 von 5

Wie Brüder im Wind / Brothers of the Wind

FSK 6
Prädikat besonders wertvoll
Genre: Abenteuer, Drama
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 95 Minuten
Produktionsjahr: 2015
Start: 28.01.2016
Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
Darsteller: Tobias Moretti, Jean Reno

Der zwölfjährige Lukas lebt mit seinem Vater in den Dolomiten. Doch die beiden kommen nicht gut miteinander aus, da dem Vater die Tagträumereien seines Sohnes missfallen. Da findet Lukas eines Tages ein aus dem Nest gefallenes Adler-Küken. Gemeinsam mit dem liebenswürdigen Förster lernt er das Tier aufzuziehen und ihm das Fliegen beizubringen. Doch als das Tier flügge wird uns in die Wildnis aufbricht, folgt Lukas seinem neuen Freund. Der zwölfjährige Lukas lebt mit seinem Vater in den Dolomiten. Doch die beiden kommen nicht gut miteinander aus, da dem Vater die Tagträumereien seines Sohnes missfallen. Da findet Lukas eines Tages ein aus dem Nest gefallenes Adler-Küken. Gemeinsam mit dem liebenswürdigen Förster lernt er das Tier aufzuziehen und ihm das Fliegen beizubringen. Doch als das Tier flügge wird uns in die Wildnis aufbricht, folgt Lukas seinem neuen Freund. Ein junger Adler wird von einem Jungen aufgezogen und ausgewildert. Naturabenteuer aus der Produktionsschmiede von Red Bull, das mit imposanten Bildern für sich wirbt.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Wie Brüder im Wind

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches