All my Loving - Szenenbild 1 von 5
All my Loving - Szenenbild 2 von 5
All my Loving - Szenenbild 3 von 5
All my Loving - Szenenbild 4 von 5
All my Loving - Szenenbild 5 von 5

All my Loving / All My Loving

FSK 12
Genre: Drama
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 116 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 23.05.2019
Verleih: Port-Au-Prince Pictures GmbH
Darsteller: Zsa Zsa Inci Bürkle, Merle Wasmuth

Drei Geschwister stellen fest, dass sie in ihrem Leben dringend eine Veränderung brauchen. Stefan (Lars Eidinger) ist Pilot und ein echter Frauenheld. Doch irgendwie scheinen ihn die wechselnden Affären nicht glücklich zu machen. Julia (Nele Mueller-Stöfen) kümmert sich aufopferungsvoll um einen Straßenhund, den sie im Urlaub in Turin aufgesammelt hat. Dabei versucht sie damit nur, die Vergangenheit zu verdrängen. Und Tobias (Hans Löw), das Nesthäkchen, schreibt mit über 30 Jahren immer noch an seiner Diplomarbeit, während er seine drei Kinder versorgt, weil seine Frau Karriere machen möchte.  Das Leben muss doch einfach mehr zu bieten haben als das!

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

All my Loving

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches