Clara und der magische Drache - Szenenbild 1 von 3
Clara und der magische Drache - Szenenbild 2 von 3
Clara und der magische Drache - Szenenbild 3 von 3
Familienpreis

Clara und der magische Drache / Clara

FSK 0
Genre: Animation, Fantasy
FSK: ab 0 Jahre
Dauer: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 29.10.2020
Verleih: Lakeside Film GmbH

Einmal in tausend Jahren kommt es zu einem magischen Ereignis: Der Geburt eines Drachen. Doch weil dieser außergewöhnliche Fähigkeiten bestitzt, haben es stets böse Mächte auf ihn abgesehen, die seine Magie für sich zu Nutze machen wollen. Doch wie es der Zufall so will gelangt ein neugeborenes Drachenbaby bei einer misslungenen Entführungsaktion bei einem sympathisch-ungleichen Duo, bestehend aus einem gut gelaunten Waschbären und einem grummeligen Zwerg namens Alfred. Um den Drachennachwuchs zurück in seiner Heimat zu bringen, holen sie sich Unterstützung bei Clara. Das Mädchen leidet allerdings an Gedächtnisschwund und hält sich für eine Fee. So machen sich die ungleichen Freunde auf eine abenteuerliche Reise, in der sie sich zugleich auf die Suche nach Claras wahrer Herkunft machen.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Clara und der magische Drache

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches