Doctor Sleep

Als Kind musste Danny Torrance (Ewan McGregor) im Overlook Hotel Schreckliches erleben, mit dem er auch als Erwachsener noch zu kämpfen hat. Wie sein Vater besitzt auch er das "Shining", eine übersinnliche Kraft. Doch inzwischen hat er Frieden in seinem Leben gefunden. Der wird allerdings gestört, als Danny auf Abra Stone (Kyliegh Curran) trifft, deren Shining noch viel stärker ausgeprägt ist. Sie bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen die Sekte "Der Wahre Knoten", deren Anhänger sich vom Shining unschuldiger Kinder ernähren.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “Doctor Sleep” im Kino “Gloria Palast” verfügbar sind.

Cast

Gloria

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
240 13,87 x 5,89 m Dolby Digital 7.1