Downhill - Szenenbild 1 von 5
Downhill - Szenenbild 2 von 5
Downhill - Szenenbild 3 von 5
Downhill - Szenenbild 4 von 5
Downhill - Szenenbild 5 von 5

Downhill

FSK 6
Genre: Drama
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2020
Start: 06.08.2020
Verleih: The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Darsteller: Giulio Berruti, Kristofer Hivju, Zoe Chao, Julian Grey, Ammon Jacob Ford

Billie (Julia Louis-Dreyfus) und Pete (Will Ferrell) sind beim Familienurlaub in den Alpen knapp einem Lawinenunglück entgangen. Dem Tod konnten sie mitten im tiefen Schnee gerade noch einmal von der Schippe springen. US-Remake von "Höhere Gewalt" um eine Familie im Winterurlaub, die von einer Lawinenkatastrophe zwar verschont bleibt, aber nach der nichts mehr so ist, wie es einmal war. Denn das Ehepaar beginnt ihr bisher glückliches Leben zu hinterfragen. Auslöser ist das unverzeihliche Verhalten des Familienvaters, das Billie zum Nachdenken bringt.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Downhill

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches