Snake Eyes: GI Joe Origins - Szenenbild 1 von 2
Snake Eyes: GI Joe Origins - Szenenbild 2 von 2

Snake Eyes: GI Joe Origins

FSK 12
Genre: Action, Abenteuer
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 122 Minuten
Produktionsjahr: 2021
Start: 19.08.2021
Verleih: Paramount Pictures Germany GmbH
Darsteller: Samuel Finzi, Samara Weaving, Haruka Abe, Iko Uwais, Andrew Koji

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Snake Eyes: GI Joe Origins

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches