Mademoiselle Hanamura #2 (jap.) / Haikara-san ga Tooru Movie 2: Hana no Tokyo Dai Roman

FSK 6
Genre:
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 105 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 26.01.2019
Verleih: peppermint anime GmbH

Mit großer Begeisterung wurde der bezaubernde erste Teil der Reihe beim Festival 2018 von unserem Publikum aufgenommen. Wer den Film im vergangenen Winter verpasst hat, kann diesen mittlerweile auch im Handle auf Disc erwerben, um für das kommende Sequel bestens vorbereitet zu sein. Für die Fortsetzung übernimmt nun übrigens Toshiaki Kidokoro die Regie, der in der Vergangenheit bereits bei "March comes in like a lion" und dem AKIBA PASS FESTIVAL 2018 Beitrag "Fireworks" mitgewirkt hat. (APFestival)

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Mademoiselle Hanamura #2 (jap.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches