Peter von Kant - Szenenbild 1 von 2
Peter von Kant - Szenenbild 2 von 2

Peter von Kant

FSK 16
Genre: Drama
FSK: ab 16 Jahre
Dauer: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 22.09.2022
Verleih: MFA+ FilmDistribution e.K.
Darsteller: Hanna Schygulla, Denis Ménochet, Isabelle Adjani

Der berühmte Filmregisseur Peter von Kant lebt mit seinem Assistenten Karl zusammen, den er gerne schlecht behandelt. Über den Kontakt der Schauspielerin Sidonie lernt der Regisseur den jungen, gutaussehenden Amir kennen, in den er sich verliebt. Mit seiner Hilfe wird Amir ein Filmstar, was für die Beziehung aber Gift ist.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Peter von Kant

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches