Shed of the Dead (MIDNIGHT MOVIES)

Eigentlich wollte Slacker Trevor nur ein paar ruhige Stunden in seinem Gartenhäuschen verbringen, schon liegt der ordnungsfanatische Spießernachbar tot auf dem Boden! Doch damit nicht genug: Denn beim Versuch, die Leiche zu entsorgen, lösen Trevor und sein Kumpel Graham auch noch versehentlich die Zombie-Apokalypse aus. Die beiden Nerds stehen nun vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie die Beine in die Hand nehmen oder kämpfen sie sich mit schwerem Gartengerät nach Hause durch, wo Trevors mies gelaunte Ehefrau Bobbi und ihre beste Freundin, die Sahneschnitte Harriet, auf sie warten? So oder so - es wird Blut fließen. Reichlich Blut ...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Gloria

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
240 13,87 x 5,89 m Dolby Digital 7.1