So viel Zeit

Rainer (Jan Josef Liefers) bekommt es gerade von allen Seiten knüppeldick ab: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn ist von ihm genervt, Rainer wiederum ist von seinem Job genervt und das dicke Ende kommt erst noch: Denn seine Ärztin teilt ihm mit, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Statt nun Trübsal zu blasen, nimmt Rainer sein Leben selbst in die Hand und versucht das geradezurücken, was er vor 30 Jahren verbockt hat: Damals ruinierte er die Karriere seiner Band ?Bochums Steine?, was ihm seine Bandkollegen Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundschuh), Thomas (Richy Müller) und Ole (Jürgen Vogel) bis heute nicht verziehen haben. Wenn nicht jetzt der Zeitpunkt für eine Versöhnung mit anschließendem Comeback ist, wann dann?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “So viel Zeit” im Kino “Gloria Palast” verfügbar sind.

Cast

Gloria

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
240 13,87 x 5,89 m Dolby Digital 7.1