Stowaway - Blinder Passagier / Stowaway

FSK 12
Genre: Sci-Fi, Drama
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 116 Minuten
Produktionsjahr: 2021
Start: 24.06.2021
Verleih: Wild Bunch Germany GmbH
Darsteller: Toni Collette, Daniel Dae Kim, Anna Kendrick, Shamier Anderson

Kurz nach dem Start zu einer zweijährigen Marsmission muss die dreiköpfige Besatzung einer Raumfähre feststellen, dass sie einen blinden Passagier an Bord haben. Der junge Mann wurde beim Start unglücklich in der Tür eingeklemmt, wobei auch die Maschine zum Teil schwer beschädigt wurde. Sie verlieren kontinuierlich Sauerstoff, aber für eine Umkehr ist es bereits zu spät. Nun müssen sie entscheiden, wie es weitergehen soll. Doch dazu hat nicht jeder die gleiche Meinung... (vf)

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Stowaway - Blinder Passagier

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches