Hollywood News

©Tim Whitby/Getty Images
15.05.2019

"Game of Thrones"-Macher drehen nächsten "Star Wars"-Film

D.B Weiss und David Benioff, die Köpfe hinter "Game of Thrones", drücken nun auch "Star Wars" ihren Stempel auf.
Dass D.B. Weiss und David Benioff an einer \"Star Wars\"-Trilogie arbeiten sollen, war schon länger bekannt. Jetzt ist klar: Die \"Game of Thrones\"-Macher werden sich schon den nächsten Film der Sternenkriegersaga vornehmen - also Episode X. \"Wir haben mit David Benioff und Dan Weiss, die für \'Game of Thrones\' berühmt sind, einen Deal gemacht\", sagte Disney-Chef Bob Iger. \"Der nächste Film, den wir veröffentlichen, wird ihrer sein. Mehr werden wir dazu nicht sagen.\"

Der Film soll laut Disney am 16. Dezember 2022 in die Kinos kommen. Zwischen dem neunten Film - \"Der Aufstieg Skywalkers\" - und dem Beginn der neuen Trilogie wird also eine längere Pause liegen - laut Iger eine gewollte Auszeit. \"Wir hatten das Gefühl, dass drei Jahre genau richtig sind, um durchzuatmen und neu zu starten und uns auf den nächsten Film vorzubereiten.\"

\"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers\" kommt am 19. Dezember 2019 in die deutschen Kinos und wird die aktuelle Filmtrilogie abschließen.

Weitere Hollywood News

Nach ©Pascal Le Segretain/Getty Images
23.05.2019

Nach "Dunkirk": Das wird Christopher Nolans nächster Film

Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh.
Erster Trailer: So bombastisch wird ©2019 Twentieth Century Fox
23.05.2019

Erster Trailer: So bombastisch wird "Terminator: Dark Fate"

Darauf haben die Fans seit 28 Jahren gewartet: "Terminator: Dark Fate" wirft die Timeline der Sci-Fi-Saga fast komplett über den Haufen und schließt an James Camerons Meisterwerk "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" an. Jetzt wurde der erste Trailer veröff
Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.