Hollywood News

Kult-Musicalfilm ©Paramount
10.04.2019

Kult-Musicalfilm "Grease" bekommt ein Prequel

Olivia Newton-John und John Travolta spielten in "Grease" die verliebten Teenager Sandy und Danny. Nun soll der Film ein Prequel bekommen.
Er ist einer der Kultfilme der 70er-Jahre, und noch heute können Fans von \"Grease\" sämtliche Songs von \"Summer Nights\" bis \"Greased Lightnin\'\" mitsingen: 1978 eroberten Olivia Newton-John und John Travolta als Sandy und Danny nicht nur gegenseitig ihre Herzen, sondern auch die von Millionen Kinobesuchern.

40 Jahre später soll nun die Vorgeschichte der verliebten Teenager aus \"Grease\" in einem Film erzählt werden. Wie das Branchenmagazin \"The Hollywood Reporter\" erfuhr, arbeitet Paramount an einem Prequel. Dabei soll das erste Treffen zwischen Aufreißer Danny Zuko und der schüchternen Sandy Olsson behandelt werden. Die beiden lernten sich in den Sommerferien kennen und besingen - zurück auf der Highschool - diese nachwirkende Begegnung ausführlich im Song \"Summer Nights\". Ganz nach dem Motto \"Tell me more, tell me more\" soll also nun genau diese Sommer-Liebschaft das Thema des neuen Films mit dem Titel \"Summer Loving\" sein.

Als Autor für das Drehbuch wurde John August verpflichtet, der bereits das Skript für \"Big Fish\" und \"Charlie und die Schokoladenfabrik\" lieferte. Wer für die Hauptrollen vorgesehen ist und wann der Film den Weg in die Kinos findet, ist bisher noch nicht bekannt.

Weitere Hollywood News

©2010 Constantin Film Verleih GmbH
19.08.2019

"Es wird super gruselig": Neuer "Resident Evil"-Film angekündigt

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest wenn man den Machern der "Resident Evil"-Filmreihe Glauben schenkt. Mit dem siebten Film der Actionhorrorfilm-Reihe soll wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln getan werden.
Nach Hongkong-Kommentaren: Shitstorm gegen ©Disney
16.08.2019

Nach Hongkong-Kommentaren: Shitstorm gegen "Mulan"-Darstellerin

"Mulan"-Darstellerin Liu Yifei hat via Social Media gegen die Protestanten in Hongkong gewettert und sich auf die Seite der Polizei gestellt. In den sozialen Medien sorgt das für Boykottaufrufe gegen Disneys anstehendes "Mulan"-Remake.
Bella Thorne: Regiedebüt mit Erotikfilm©Jenn Five/FLAUNT via Getty Images
14.08.2019

Bella Thorne: Regiedebüt mit Erotikfilm

US-Schauspielerin Bella Thorne gibt ihr Regiedebüt - und das mit einem ganz besonders aufreizenden Film: Die 21-Jährige inszenierte für das Portal Pornhub tatsächlich einen Pornofilm.
So wird der neue Film mit Til Schweiger ©Andreas Rentz/Getty Images for GQ
14.08.2019

So wird der neue Film mit Til Schweiger

Til Schweiger dreht mit "Gott, du kannst ein Arsch sein" einen neuen Film - und bringt seine prominenten Kollegen Heike Makatsch, Jürgen Vogel und Benno Fürmann gleich mit.