Hollywood News

Rambo bekommt weibliche Verstärkung©www.instagram.com/officialslystallone
09.10.2018

Rambo bekommt weibliche Verstärkung

Sylvester Stallones Rambo ist diesmal ein Cowboy. Aber kein einsamer.
Zum Drehstart des fünften \"Rambo\"-Films vor knapp einer Woche veröffentlichte Sylvester Stallone ein Bild seines Titelhelden in Westernkluft. Nun scheint der Cowboy nicht mehr einsam zu sein: Mit Paz Vega soll der Actionheld seinen weiblichen Gegenpart gefunden haben, berichtet \"The Hollywood Reporter\". Die spanische Darstellerin, die mit Filmen wie \"Lucia und der Sex\" und \"Spanglish\" bekannt wurde, soll eine Journalistin namens Carmen Delgado spielen, die John Rambo dabei hilft, es mit den mexikanischen Drogenkartellen aufzunehmen. In deren Fängen befindet sich ein junges Mädchen - Delgados Halbschwester und Tochter eines Freundes von John Rambo.

\"Rambo: Last Blood\" soll angeblich der letzte Teil der \"Rambo\"-Reihe sein und voraussichtlich im Herbst 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.
©Constantin Film Verleih GmbH
20.05.2019

"After Passion" wird fortgesetzt

Hardin und Tessa kommen zurück: Der überaus erfolgreiche Teenie-Film "After Passion" erhält eine Fortsetzung - weitere Filme nicht ausgeschlossen.