Hollywood News

©2015 Lucasfilm Ltd. & TM / Disney
09.07.2018

"Star Wars": Spielt dieser Serienstar Reys Mutter?

Fans vermuten: Hinter der mysteriösen Frauenrolle verbirgt sich die Mutter von Rey (Daisy Ridley).
Kurz nachdem das Serienfinale von \"The Americans\" in den USA ausgestrahlt wurde, erscheint eine neue Rolle für Hauptdarstellerin Keri Russell am Horizont - in einer weit, weit entfernten Galaxis: J.J. Abrams soll die 42-Jährige für eine kampfintensive Rolle in \"Star Wars: Episode IX\" gecastet haben, meldet \"Variety\".

Kampferprobt wäre Russell definitiv: In \"The Americans\" spielte sie eine KGB-Spionin, die auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in den USA operiert. Außerdem gab sie eine Agentin in \"Mission: Impossible III\", ebenfalls unter der Regie von J.J. Abrams.

In Fan-Kreisen wird bereits spekuliert, wie Russells Part im \"Star Wars\"-Kosmos aussehen könnte. Die beliebteste These: Sie könnte die Mutter der Heldin Rey spielen, von der in \"Das Erwachen der Macht\" und \"Die letzten Jedi\" bislang nur kurz die Rede war. Die noch titellose \"Episode IX\" kommt voraussichtlich im Dezember 2019 in die Kinos.

Weitere Hollywood News

Wenn Pikachu wie Deadpool klingt©Warner Brothers Entertainment Inc.
13.11.2018

Wenn Pikachu wie Deadpool klingt

Pika Pika? Von wegen: Im ersten Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist der kleine gelbe Titelheld nicht auf den Mund gefallen.
Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot©Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
12.11.2018

Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot

Spider-Man, die Fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marvel-Superhelden. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben.
©Paramount / DreamWorks Animation
07.11.2018

"Shrek": Neue grüne Abenteuer geplant

Vier Filme um den grünen Oger gibt es bereits, nun sollen die Animationshits eine Neuauflage erleben.