Hollywood News

©2015 Lucasfilm Ltd. & TM / Disney
09.07.2018

"Star Wars": Spielt dieser Serienstar Reys Mutter?

Fans vermuten: Hinter der mysteriösen Frauenrolle verbirgt sich die Mutter von Rey (Daisy Ridley).
Kurz nachdem das Serienfinale von \"The Americans\" in den USA ausgestrahlt wurde, erscheint eine neue Rolle für Hauptdarstellerin Keri Russell am Horizont - in einer weit, weit entfernten Galaxis: J.J. Abrams soll die 42-Jährige für eine kampfintensive Rolle in \"Star Wars: Episode IX\" gecastet haben, meldet \"Variety\".

Kampferprobt wäre Russell definitiv: In \"The Americans\" spielte sie eine KGB-Spionin, die auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in den USA operiert. Außerdem gab sie eine Agentin in \"Mission: Impossible III\", ebenfalls unter der Regie von J.J. Abrams.

In Fan-Kreisen wird bereits spekuliert, wie Russells Part im \"Star Wars\"-Kosmos aussehen könnte. Die beliebteste These: Sie könnte die Mutter der Heldin Rey spielen, von der in \"Das Erwachen der Macht\" und \"Die letzten Jedi\" bislang nur kurz die Rede war. Die noch titellose \"Episode IX\" kommt voraussichtlich im Dezember 2019 in die Kinos.

Weitere Hollywood News

Neuer ©Pascal Le Segretain/Getty Images
19.07.2018

Neuer "Joker"-Film: Startdatum bekannt

Es geht voran: Der Film über den Comic-Superschurken Joker startet bereits im nächsten Jahr in den Kinos, wie ein Branchenblatt nun in Erfahrung bringen konnte.
Gigantischer Jeff Goldblum in London©John Phillips/Getty Images
19.07.2018

Gigantischer Jeff Goldblum in London

Da staunten Londoner und Touristen: Eine riesiger aufblasbarer Jeff Goldblum hat es sich vor der Tower Bridge bequem gemacht.