Hollywood News

©2015 Lucasfilm Ltd. & TM / Disney
09.07.2018

"Star Wars": Spielt dieser Serienstar Reys Mutter?

Fans vermuten: Hinter der mysteriösen Frauenrolle verbirgt sich die Mutter von Rey (Daisy Ridley).
Kurz nachdem das Serienfinale von \"The Americans\" in den USA ausgestrahlt wurde, erscheint eine neue Rolle für Hauptdarstellerin Keri Russell am Horizont - in einer weit, weit entfernten Galaxis: J.J. Abrams soll die 42-Jährige für eine kampfintensive Rolle in \"Star Wars: Episode IX\" gecastet haben, meldet \"Variety\".

Kampferprobt wäre Russell definitiv: In \"The Americans\" spielte sie eine KGB-Spionin, die auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in den USA operiert. Außerdem gab sie eine Agentin in \"Mission: Impossible III\", ebenfalls unter der Regie von J.J. Abrams.

In Fan-Kreisen wird bereits spekuliert, wie Russells Part im \"Star Wars\"-Kosmos aussehen könnte. Die beliebteste These: Sie könnte die Mutter der Heldin Rey spielen, von der in \"Das Erwachen der Macht\" und \"Die letzten Jedi\" bislang nur kurz die Rede war. Die noch titellose \"Episode IX\" kommt voraussichtlich im Dezember 2019 in die Kinos.

Weitere Hollywood News

Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?©Kristy Sparow/Getty Images
13.09.2018

Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ben Affleck noch Batman ist. Nun sind es plötzlich Henry Cavills künftige Einsätze als Superman, die infrage gestellt werden.
Chinesischer Superstar verschwunden©Andreas Rentz/Getty Images
12.09.2018

Chinesischer Superstar verschwunden

Wo ist Fan Bingbing? Chinas bestbezahlte Schauspielerin scheint seit Juli wie vom Erdboden verschluckt. Die chinesische Regierung könnte verantwortlich dafür sein.
©Clemens Bilan/Getty Images for Sony Pictures
11.09.2018

"Midway": Roland Emmerich dreht Weltkriegs-Epos

Regisseur Roland Emmerich hat sich für sein nächstes Projekt eines der berühmtesten Gefechte des Zweiten Weltkriegs vorgenommen: die Schlacht um Midway.