Hollywood News

Chinesischer Superstar verschwunden©Andreas Rentz/Getty Images
12.09.2018

Chinesischer Superstar verschwunden

Von Chinas Superstar Fan Bingbing fehlt seit Juli jede Spur.
Bei den Filmfestspielen von Cannes ist sie seit Jahren Dauergast, dem Blockbuster-Publikum am besten aus \"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit\" bekannt: Fan Bingbing, einer der größten Filmstars China, ist seit Juli nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden. Auch die Social-Media-Accounts der 36-Jährigen sind verwaist.

Seit Wochen spekulieren ihre Fans, was mit der bestbezahlten Schauspielerin Chinas geschehen sein könnte. Die Theorien reichten von der Flucht in die USA bis hin zur Verhaftung. Dass wohl letzteres zutrifft, berichten nun mehrere asiatische Medien unter Berufung auf das chinesische Staatsmedium \"Securities Daily\". Fan Bingbing sei \"unter Kontrolle\" und \"akzeptiere den Richterspruch\". Der entsprechende Artikel sei jedoch kurz nach der Veröffentlichung wieder von der Seite der Zeitung genommen worden.

Vor Fans Verschwinden hatte ein TV-Moderator enthüllt, dass die mehrfach ausgezeichnete Darstellerin Steuern hinzogen habe. Im \"Securities Daily\"-Artikel wurden Fan Bingbing noch andere Formen der Korruption vorgeworfen. Mehrere chinesische Regierungsbeamte hatten nach den Anschuldigungen angekündigt, Ermittlungen aufnehmen zu wollen.

Weitere Hollywood News

©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
16.01.2019

"Dune"-Neuverfilmung: Charlotte Rampling ist dabei

Auf der diesjährigen Berlinale wird Charlotte Rampling mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Für die "Dune"-Neuverfilmung steht die Britin schon bald wieder vor der Kamera.
Gary Oldman wird zum skrupellosen Verbrecher©Nicholas Hunt/Getty Images
16.01.2019

Gary Oldman wird zum skrupellosen Verbrecher

Nach seinem großen Erfolg als Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde" wird Schauspieler Gary Oldman nun zum rücksichtslosen Verbrecher.
Überraschung: ©Dave J Hogan/Getty Images
16.01.2019

Überraschung: "Ghostbusters 3" kommt!

30 Jahre nach den legendären "Ghostbusters"-Filmen der 80er-Jahre wird die Geschichte der Geisterjäger weitererzählt. Jason Reitman übernimmt die Regie.
Hape-Kerkeling-Film auf Erfolgskurs©2018 Warner Bros. Entertainment Inc.
16.01.2019

Hape-Kerkeling-Film auf Erfolgskurs

Das Buch war ein Erfolg, der Film ist es nun auch: Schon fast zwei Millionen Zuschauer wollten "Der Junge muss an die frische Luft" im Kino sehen.
©Paramount Pictures
15.01.2019

"Mission: Impossible" geht weiter: Teil 7 und 8 bestätigt

Nach "Fallout" ist noch lange nicht Schluss: Regisseur Christopher McQuarrie soll nun auch das siebte und achte Abenteuer von Ethan Hunt in Szene setzen - und die beiden Filme parallel abdrehen, um noch effizienter zu arbeiten.