Aktuelles Programm

100 Dinge
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Bohemian Rhapsody
Aufbruch zum Mond
Verdi: La Traviata (MET live im Kino)
Kulinarisches
Kulinarisches

Aktuelle Veranstaltungen

Matinee

Matinee

In unserer Matinee-Reihe erhalten ausgewählte Kinohighlights vormittags einen festen Platz im Kinoprogramm. Ob Thriller oder Romantikkomödie, Historienepos oder Familienfilm - unsere Matinee-Reihe bietet Kino der Extraklasse aus allen Genres. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Sarah Brightman in concert: HYMN

Sarah Brightman in concert: HYMN

Zur Feier ihres neuen Albums „Hymn“ wird Sarah Brightman, die erfolgreichste Sopranistin der Welt, mit einem fantastischen Auftritt im Kino zu sehen sein. „HYMN: Sarah Brightman In Concert“ wurde live für die große Leinwand im Festspielhaus Füssen in den märchenhaften bayerischen Alpen aufgenommen, direkt gegenüber dem bezaubernden Schloss Neuschwanstein.
Sonntag, 09.12.2018
Gloria
Preview
Vorpremiere

Vorpremiere

Du gehörst zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann bist du in unserer Vorpremiere genau richtig.
Mittwoch, 19.12.2018
BOLSHOI SAISON 2018/2019

BOLSHOI SAISON 2018/2019

Erleben Sie eine spektakuläre Saison 2018/2019 des berühmtesten Ballettensembles der Welt auf der großen Kinoleinwand! Der Vorverkauf zur BOLSHOI BALLETT Saison 2018/2019 läuft!

Bald im Kino

Aquaman
Bumblebee
Der Junge muss an die frische Luft
Robin Hood
Campus Killer - Das Böse kehrt zurück (MIDNIGHT MOVIES)
Verdi: La Traviata (MET live im Kino)

Hollywood News

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin©Jeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images
07.12.2018

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin

Schauspieler und Comedian Kevin Hart zieht nur zwei Tage nach Bekanntgabe seiner Oscar-Moderation zurück. Schwulenfeindliche Tweets wurden ihm zum Verhängnis.
Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"©2018 Buena Vista International/Pergamon Film/Wiedemann&Berg Film
06.12.2018

Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"

In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.

Gloria

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
240 13,87 x 5,89 m Dolby Digital 7.1