Hollywood News

©2019 Constantin Film Verleih GmbH / Bernd Schuller
03.09.2019

"Leberkäsjunkie": Sechster Eberhofer-Fall knackt Besucherrekord

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat's nicht leicht: hohe Cholesterinwerte, Schlafmangel und dann auch noch auf den Sohn aufpassen. Immerhin: "Leberkäsjunkie" begeistert die Kino-Zuschauer.
Was für ein Erfolg für Franz Eberhofer: Bereits in der fünften Spielwoche hat die Komödie \"Leberkäsjunkie\" (seit 1. August im Kino) die Besucher-Million an den Kinokassen geknackt - ein Rekordergebnis für die Verfilmungen der Kultbücher von Autorin Rita Falk. Erstmals wurde ein Film der Reihe auch außerhalb des bayerischsprachigen Raums gezeigt. Insgesamt sahen damit in ganz Deutschland über 5,3 Millionen Zuschauer die Eberhofer-Filmreihe.

Im sechsten Teil muss sich Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit erhöhten Cholesterinwerten und einem damit einhergehenden Leberkässemmel-Verzicht herumschlagen. Obendrein wird er von Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) verpflichtet, auf den gemeinsam Sohn aufzupassen. Und dann ist dann kommt auch noch ein Mord dazu ...

Fans der Eberhofer-Krimis können sich freuen: Bereits im nächsten Jahr wird es ein Wiedersehen mit den Einwohnern von Niederkaltenkirchen geben. Die Dreharbeiten zu \"Kaiserschmarrndrama\" beginnen im Herbst, am 13. August 2020 soll der Film den Weg in die Kinos finden.

Weitere Hollywood News

©Ken Ishii / Getty Images for Paramount Pictures
13.09.2019

"Star Wars"-Regisseur macht Riesen-Deal perfekt

Nach dem Vertragsende zwischen Bad Robots Productions und Paramount stand die Frage im Raum: Wer arbeitet zukünftig mit J. J. Abrams zusammen? Nun ist es offiziell: WarnerMedia erhält den Zuschlag.
Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley©Larry Ellis/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
06.09.2019

Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley

Sie war ein Star im Hollywood der 60er- und 70er-Jahre, nun ist Carol Lynley verstorben. Die Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.
©2011 Getty Images / Andreas Rentz
03.09.2019

"Honig im Kopf"-Produzent Tom Zickler verstorben

Er produzierte die Filme von Til Schweiger und brachte mit "Friendship!" seine Lebensgeschichte auf die Leinwand: Filmproduzent Tom Zickler ist im Alter von 55 Jahren verstorben.