Hollywood News

©Scott Gries/ImageDirect
10.07.2018

"Star Wars": Lando kehrt zurück

Billy Dee Williams soll Insidern zufolge wieder Lando Calrissian spielen.
In \"Solo: A Star Wars Story\" becircte Donald Glover als jüngere Version des Schmugglers Lando Calrissian. Nun kehrt offenbar das Original zurück: Billy Dee Williams wird in \"Star Wars: Episode IX\" noch einmal in die Rolle schlüpfen, die ihn berühmt machte, schreibt \"Hollywood Reporter\" unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen. Entsprechende Gerüchte begannen vor wenigen Tagen aufzukeimen, als der Schauspieler überraschend aus einer anderen Produktion ausstieg, die im Spätsommer hätte beginnen sollen - zu der Zeit, für die J.J. Abrams die Dreharbeiten zum Abschlussfilm der aktuellen \"Star Wars\"-Trilogie angesetzt hat.

Zuvor wurde bekannt, dass \"The Americans\"-Star Keri Russell für eine nicht näher benannte Rolle im Film gecastet wurde. Außerdem werden Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver in ihren jeweiligen Rollen zurückkehren. \"Star Wars: Episode IX\" kommt im Dezember 2019 in die Kinos.

Weitere Hollywood News

Steht eine weitere ©2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.
14.02.2019

Steht eine weitere "Star Wars"-Trilogie in den Startlöchern?

Dass die Showrunner von "Game of Thrones" an einem weiteren "Star Wars"-Film arbeiten, war bereits bekannt. Doch nun gibt es berechtigte Hoffnungen, dass es sich sogar um gleich drei neue Filme handelt.
Trailer zu ©Universal Pictures
13.02.2019

Trailer zu "Yesterday" zeigt Welt ohne die Beatles

In seinem neuesten Film konstruiert Regisseur Danny Boyle eine Welt, in der es die Beatles nicht gibt und stattdessen ein junger Musiker mit ihren Songs Karriere macht. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film.
©Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.
13.02.2019

"Schlag ins Gesicht": Hollywood vor Oscars in Rage

Im Vorfeld der Oscar-Nominierung sorgt eine Neuerung für eine Welle der Empörung. Demnach werden die Preise in vier Kategorien in der Werbepause verliehen.