Alle für einen - Über wahre Freundschaft und das härteste Radrennen der Welt

Prädikat wertvoll
Genre:
FSK: nv
Dauer: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 19.05.2019
Verleih: Gropperfilm Produktions GmbH

Der Film von Barbara Struif und Christian Gropper handelt von der Teilnahme des Teams "Besi & Friends" beim "Race Across America". Das fast 5000 Kilometer lange Rennen gilt als das härteste Radrennen der Welt. Und "Besi" ist Andreas Beseler: 1992 erhielt er die Diagnose "Multiple Sklerose" - und hatte sich bereits seinen Rollstuhl ausgesucht.  Dann jedoch begann er mit dem Radfahren und ist seither ein unermüdlicher Aktivist für Radfahren - mit und ohne Handicap. Mit seinem "Besi & Friends"-Team fährt er seit einigen Jahren spektakuläre Rennen - nun das Race Across America. Die emotionale Doku begleitet das Team bei allen Höhen und Tiefen dieses kolossalen Projektes. 

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Alle für einen - Über wahre Freundschaft und das härteste Radrennen der Welt

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches