Als wir tanzten / And Then We Danced

FSK 12
Genre: Drama, Romanze
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 113 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 23.07.2020
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Darsteller: Ana Javakishvili, Giorgi Tsereteli, Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili

Merab lebt in Georgien und der eher zarte und schlank gebaute junge Mann möchte eines Tages professioneller Tänzer werden. Derzeit ist er Student an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis und er arbeitet hart, um mit seinen Mitbewerbern Schritt zu halten. Mit Irakli, der neu in die Klasse kommt, hat Merab einen weiteren Konkurrenten im Wettkampf um einen Platz im Ensemble. Doch der gutaussehende Tanzschüler weckt auch noch ganz andere Gefühle in Merab, die er in der maskulin geprägten Atmosphäre lieber nicht zeigen will.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Als wir tanzten

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast” verfügbar sind.


Stars in „Als wir tanzten“

Ana Javakishvili
Giorgi Tsereteli
Levan Gelbakhiani
Bachi Valishvili
Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Informationen zu den aktuellen Hygiene - Abstandsregeln
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches
Kaiserschmarrndrama
James Bond 007
Fast & Furious
Top Gun