Amanet (bosn.) / Amanet

FSK 6
Genre: Komödie
FSK: ab 6 Jahre
Filmlänge: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 04.12.2022 | 10. Spielwoche
Verleih: Helse Kulturverein

Die Geschichte beginnt 1989 in einem kleinen Dorf in Zentralbosnien, als Asad, ein 25-jähriger Junge, mit dem Wunsch, seine Jugendliebe zu heiraten, von der Schule zurückkehrt. Nicht wissend, dass sein Sohn bereits Heiratspläne hat, arrangiert Vater Agan die Ehe seines Sohnes mit dem Vater eines anderen Mädchens, das Asad nicht einmal kennt. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters beginnt das ganze Dorf, Asad an sein Vermächtnis an seinen Vater zu erinnern, und bis dahin wird der langweilige Alltag im Dorf zu einer dynamischen und komischen Offenbarung aller Charaktere und ihrer individuellen Geschichten.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Amanet (bosn.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches