Blanchard/Cristofer: Champion (MET live im Kino) - Szenenbild 1 von 1

Blanchard/Cristofer: Champion (MET live im Kino) / MET Opera: Champion (2023)

Genre: Special Event
FSK: Live
Dauer: 200 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 29.04.2023 | 50. Spielwoche
Verleih: LEONINE Distribution GmbH
Darsteller: Stephanie Blythe, Eric Owens, Latonia Moore, Ryan Speedo Green

Nach dem Erfolg von Fire Shut Up in My Bones kommt die erste Oper des sechsfachen Grammy-Preisträgers Terence Blanchard an die Met. Champion: An Opera in Jazz ist ein bahnbrechendes Werk, das Oper und Jazz kombiniert. Es erzählt die wahre Geschichte des Boxweltmeisters Emile Griffith, der sein Leben damit verbrachte, sich selbst und eine Gesellschaft in Frage zu stellen, die seine versehentliche Tötung eines Mitsportlers akzeptiert, nicht aber seine Bisexualität. Quelle: Clasart Classic

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Blanchard/Cristofer: Champion (MET live im Kino)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches