Cakallarla Dans 6 (türk.) - Szenenbild 1 von 1

Cakallarla Dans 6 (türk.) / Cakallarla Dans 6

FSK 12
Genre: Komödie, Action
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 125 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 08.12.2022 | 9. Spielwoche
Verleih: AF-Media GmbH
Darsteller: Murat Akkoyunlu, Sevket Çoruh, Ilker Ayrik

Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet... Die sogenannten Schakale, die seit Jahren auf kurzem Weg Geld verdienen und durch ihre Abenteuer es soweit bringen, dass sie ihre Jobs verlieren, landen aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten in ihrer Heimat in einer Sackgasse. Der Kosmos sendet unserem Team, das wie Flüchtlinge im eigenen Land lebt ein Zeichen... Fatmas ältere Schwester Manolya, mit der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, wird ihre vierte Ehe auf der griechischen Insel Kos verwirklichen. Sie lädt ihre Schwester Fatma und alle Schakale ein, unter der Bedingung, dass sie alle Flug und Übernachtungskosten selber übernimmt. Obwohl Gökhan damals älter war als sie, war er - wie die ganze Nachbarschaft - in Manolya verliebt. Die Schakale, die noch nie in ihrem Leben Urlaub gemacht haben und noch nie im Ausland waren sehen es als "EINE CHANCE" und so beginnt die Prüfung des Türken mit dem Visum.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Cakallarla Dans 6 (türk.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Stars in „Cakallarla Dans 6 (türk.)“

Murat Akkoyunlu
Sevket Çoruh
Ilker Ayrik
Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches