Deathday - Make a wish ... to survive (MIDNIGHT MOVIES) / The Campus

FSK 16
Genre:
FSK: ab 16 Jahre
Dauer: 89 Minuten
Produktionsjahr: 2018
Start: 14.06.2019
Verleih: CineArt Marketing GmbH

Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und stirbt, als er ihn bricht. Seine Schuld beim Fürsten der Finsternis geht auf seine Tochter Morgan (Rachel Amanda Bryant) über, die nur anlässlich der Beerdigung des Papas in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist und ihren Vater seit Jahren nicht gesehen hatte. Morgan landet in einem nicht endenden Kreislauf des Schreckens, wird immer wieder brutal ermordet und dann wieder zum Leben erweckt, wobei sie jedes Mal ein Stückchen ihrer Seele verliert. Für Morgan gilt es nun, herauszufinden, warum das passiert, und wie sie den Teufelskreis durchbrechen kann ...

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Deathday - Make a wish ... to survive (MIDNIGHT MOVIES)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches