Der Boandlkramer und die ewige Liebe - Szenenbild 1 von 3
Der Boandlkramer und die ewige Liebe - Szenenbild 2 von 3
Der Boandlkramer und die ewige Liebe - Szenenbild 3 von 3

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

FSK 6
Genre: Komödie
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2020
Start: 13.05.2021
Verleih: LEONINE Distribution GmbH
Darsteller: Sebastian Bezzel, Hannah Herzsprung, Hape Kerkeling, Josef "Seppi" Staber, Rick Kavanian

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei 360° Rundgang Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett 360°
Kulturpass Furiosa Mad Max
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches