Die Mondverschwörung - Szenenbild 1 von 5
Die Mondverschwörung - Szenenbild 2 von 5
Die Mondverschwörung - Szenenbild 3 von 5
Die Mondverschwörung - Szenenbild 4 von 5
Die Mondverschwörung - Szenenbild 5 von 5

Die Mondverschwörung

FSK 12
Genre: Dokumentarfilm
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 88 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Start: 21.04.2011
Verleih: HE-Film

Dennis Mascarenas, Chefreporter des amerikanischen Fernsehsenders DDC-TV, geht der Frage nach der Bedeutung des Mondes für die Gesellschaft in der Vergangenheit und Gegenwart nach. Dabei macht er diverse unerwartete Entdeckungen, z.B. in Bezug auf einen ausgereiften Immobilienmarkt für Grundstücksfläche auf dem Mond, aberwitzige Besitzansprüche eines Nachfahren Friedrich des Großen, unterschiedlichste esoterische Theorien wie die Wirkung des Monds auf unser Trinkwasser oder das Verhältnis der Deutschen zum Mond während des Dritten Reichs.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Die Mondverschwörung

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei 360° Rundgang Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett 360°
Familienpreis Gloria Palast
Mittagsmovie im Gloria Palast
Schüler-Studentenpreis Gloria Palast
Seniorenpreis Gloria Palast
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Best of Cinema
Gutscheine
Kulinarisches