Free Guy - Szenenbild 1 von 4
Free Guy - Szenenbild 2 von 4
Free Guy - Szenenbild 3 von 4
Free Guy - Szenenbild 4 von 4

Free Guy

FSK 12
Genre: Komödie, Action
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 115 Minuten
Produktionsjahr: 2020
Start: 12.08.2021
Verleih: The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Darsteller: Joe Keery, Jodie Comer, Ryan Reynolds

Guy (Ryan Reynolds) ist frustriert. Sein kleiner eintöniger Angestelltenjob hinter einem Bankschalter erfüllt ihn nicht. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben - und der Rettung der Welt. "Stranger Things“-Regisseur Shawn Levy schickt "Deadpool"-Star Ryan Reynolds als gefrusteten Bankangestellten als Figur eines Videospiels auf das Abenteuer seines Lebens. Mit von der Partie in der actionreichen Abenteuerkomödie sind außerdem "Killing Eve“-Star Jodie Comer und Comedy-Star Taika Waititi ("Avengers: Endgame").

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Free Guy

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches