Girls Girls Girls - Szenenbild 1 von 2
Girls Girls Girls - Szenenbild 2 von 2
Neu

Girls Girls Girls / Tytöt tytöt tytöt

Genre: Drama, Romanze
FSK:
Filmlänge: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 23.02.2023
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Darsteller: Linnea Leino, Aamu Milonoff, Eleonoora Kauhanen

Rönkkö will endlich Sex haben, bei dem sie wirklich etwas fühlt. Mimmi ist da prinzipiell schon einen Schritt weiter, aber ansonsten ziemlich wütend. Zusammen arbeiten die beiden besten Freundinnen in einem Smoothie-Laden. Als eines Tages die ehrgeizige Eiskunstläuferin Emma einen Drink bestellt, bröckelt Mimmis Toughness, und eine Party später lässt sie sich von Emma schon den dreifachen Lutz zeigen. Zwischen Laserpistolenduellen und Bindungsängsten machen sich die drei jungen Frauen auf Liebessuche und klären nebenbei noch die Frage, was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist. (Quelle: Verleih)

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Girls Girls Girls

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Stars in „Girls Girls Girls“

Linnea Leino
Aamu Milonoff
Eleonoora Kauhanen
Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches