Lara

Lara Jenkins (Corinna Harfouch) startet ihren 60. Geburtstag wie jeden Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei wäre dieser Tag eigentlich gleich doppelt feiernswert, denn ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) hat heute ein großes Solo-Konzert, bei dem er erstmals seine eigene Komposition am Klavier spielen wird. Allerdings ist Lara nicht eingeladen, wohl aber Viktors Vater Paul (Rainer Bock) mit seiner neuen Lebensgefährtin. Doch Lara hat einen Plan: Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert und verteilt sie nun an andere Leute. Und dann nimmt der Tag einen völlig überraschenden Verlauf ...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “Lara” im Kino “Gloria Palast” verfügbar sind.

Cast

Gloria

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
240 13,87 x 5,89 m Dolby Digital 7.1