Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 1 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 2 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 3 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 4 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 5 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 6 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 7 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 8 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 9 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 10 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 11 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 12 von 13
Leg dich nicht mit Zohan an - Szenenbild 13 von 13

Leg dich nicht mit Zohan an / YOU DON'T MESS WITH THE ZOHAN

FSK 6
Genre: Komödie
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 112 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Start: 14.08.2008
Verleih: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Darsteller: Rob Schneider, John Turturro, Lainie Kazan, Emmanuelle Chriqui, Nick Swardson

Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet. Sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht incognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle Chriqui) findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit ruht nicht. Aberwitziger Klamauk mit Lach-Topstar Adam Sandler, der schon unlängst mit "Chuck und Larry", ebenfalls von Dennis Dugan, für Toleranz warb. Die überdrehte Komödie vereint blühenden Blödsinn mit slapstickhafter Satire und bietet endlich eine Lösung für den unseligen Nahost-Konflikt. Zohan ist der beste Mann des Mossad - kein Auftrag ist zu gefährlich für den Mann, der als "Rembrandt im Umgang mit Granaten" gilt. Doch Zohan ist des Mordens längst überdrüssig. Er täuscht seinen eigenen Tod ovr und setzt sich nach New York ab, wo er sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen will: Er will Friseur werden. Tatsächlich erhält er eine Anstellung in dem kleinen Salon der hübschen Dalia - und schlägt dort mit seinen gewagten Kreationen ein wie eine Bombe. Seine wachsende Popularität hat aber auch einen Haken: Zohan wird von feindlichen Terroristen erkannt. Zohan ist der beste Mann des Mossad. Doch Zohan ist des Mordens längst überdrüssig. Er täuscht seinen eigenen Tod vor und setzt sich nach New York ab, wo er sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen möchte: Er will Friseur werden. Tatsächlich erhält er eine Anstellung in dem kleinen Salon der hübschen Dalia - und schlägt dort mit seinen gewagten Kreationen und seinem sehr persönlichen Service ein wie eine Bombe. Seine wachsende Popularität hat aber auch einen Haken: Zohan wird von feindlichen Terroristen erkannt.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Leg dich nicht mit Zohan an

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei 360° Rundgang Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett 360°
Familienpreis Gloria Palast
Mittagsmovie im Gloria Palast
Schüler-Studentenpreis Gloria Palast
Seniorenpreis Gloria Palast
Buddy Card
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Best of Cinema
Gutscheine
Kulinarisches