Leonardo - Die Werke (Exhibition on Screen - Saison 7) / Leonardo: The Works

FSK 0
Genre: Kunst-Ausstellung, Special Event
FSK: ab 0 Jahre
Dauer: 102 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 29.10.2019
Verleih: Seventh Art Productions Limited

Leonardo da Vinci wird als der weltweit beliebteste Künstler gefeiert. Viele Fernsehsendungen und Spielfilme haben dieses außergewöhnliche Genie gezeigt. Das wichigste element von allem, ist jedoch häufig nicht genau genug untersucht worden: seine Kunst. Leonardos unvergleichlichen Gemälde und Zeichnungen stehen im Mittelpunkt von Leonardo: Die Werke, wenn "Exhibition on Screen" jedes einzelne zugeschriebene Gemälde in Ultra HD-Qualität präsentiert, wie es sie noch nie zuvor auf der Kinoleinwand gab. Zu den wichtigsten Werken gehören The Mona Lisa, The Last Supper, Lady with an Ermine, Ginevra de? Benci, Madonna Litta, Virgin of the Rocks und mehr als ein Dutzend andere. Dieser Film wirft außerdem einen neuen Blick auf Leonardos Leben - seinen Erfindungsreichtum, seine Fähigkeiten als Bildhauer, seine militärische Weitsicht und sein Geschick, die tückische Politik der Zeit zu steuern - durch das Prisma seiner Kunst. Dies ist der maßgebliche Film über Leonardo, der am 500. Jahrestag seines Todes veröffentlicht wird: der erste, der die ganze Geschichte wahrheitsgemäß erzählt.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Leonardo - Die Werke (Exhibition on Screen - Saison 7)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Civil War
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches