Little Mix: LM Live (engl.) - Szenenbild 1 von 5
Little Mix: LM Live (engl.) - Szenenbild 2 von 5
Little Mix: LM Live (engl.) - Szenenbild 3 von 5
Little Mix: LM Live (engl.) - Szenenbild 4 von 5
Little Mix: LM Live (engl.) - Szenenbild 5 von 5

Little Mix: LM Live (engl.)

Genre: Dokumentarfilm
FSK: o.P.
Dauer: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 21.11.2020
Verleih: Trafalgar Releases Ltd
Darsteller: LittleMix

Die globalen Pop-Superstars Little Mix werden am 14. Mai 2022 das letzte Konzert ihrer großen Confetti-Tour aus dem Londoner O2 übertragen. Ende letzten Jahres gaben sie bekannt, dass sie eine Pause von der Band einlegen werden, um sich auf Soloprojekte zu konzentrieren, und diese Show wird die letzte Gelegenheit sein, die Band vor ihrer Pause auftreten zu sehen. Little Mix haben sich als die größte Girlband der Welt etabliert - sie haben weltweit über 50 Millionen Aufnahmen verkauft, über 17 Millionen Spotify-Hörer gesammelt, über 3 Milliarden YouTube-Aufrufe erhalten und ihre Songs wurden 12 Milliarden Mal gestreamt. Jade, Perrie und Leigh-Anne laden Mixer überall auf der Welt ein, zusammenzukommen und live im Kino dabei zu sein, wenn sie die Bühne in Londons legendärer O2 Arena betreten. Es wird ein unglaublicher Abend, den kein Mixer verpassen sollte!

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Little Mix: LM Live (engl.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches