MET Opera: Rigoletto (Verdi) / MET Opera: Rigoletto

FSK 6
Genre: Musikfilm
FSK: ab 6 Jahre
Filmlänge: 136 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Start: 01.01.2020
Verleih: LEONINE Distribution GmbH

Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. "Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben", sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

MET Opera: Rigoletto (Verdi)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast” verfügbar sind.


Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Informationen zu den aktuellen Hygiene - Abstandsregeln
Weihnachten 2021 GP
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches