Nikka Zaildar 3 (Punjabi)

Bhaag Singh ist das strenge Oberhaupt seiner Familie in ihrem kleine Dorf - und er ist ein extremer Geizhals. Er knausert wo er nur kann, selbst seinen drei Söhnen ist seine Sparsamkeit deutlich zu viel. Sein Enkel Nikka dagegen ist das exakte Gegenteil des Großvaters: gutherzig, spendabel und freundlich. Das ändert sich schlagartig: Denn Bhaag stirbt an einem Schock - dem Knauser wurde die Brieftasche gestohlen und den Verlust konnte er nicht ertragen. Doch kaum hat der Geizhals das gesegnet, hat ausgerechnet Nikka exakt die Anwandlungen, die seinen Opa so unbeliebt machten. Ist etwa der Geist des Alten in den Enkel gefahren? Ein irrwitziger Trip beginnt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Gloria

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
240 13,87 x 5,89 m Dolby Digital 7.1