Familienpreis

Rafadan Tayfa 3 - Galatik Tayfa (türk.) / Rafadan Tayfa 3 - Galatik Tayfa

FSK 6
Genre: Animation, Komödie
FSK: ab 6 Jahre
Filmlänge: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 05.01.2023 | 6. Spielwoche
Verleih: Cinedex OG

Akin, einer der klügsten Mitglieder des Astronomie-Clubs, entdeckt ein Raumschiff in unserer Umlaufbahn und wird plötzlich Weltberühmt. Während viele Neuigkeiten über das Raumschiff veröffentlicht und zahlreiche Theorien aufgestellt wurden, erlangte Hayri, der an der Entdeckung beteiligt war, auch einen gewissen Ruhm. Die in den Zeitungen veröffentlichten Fotos von Hayri erregen die Aufmerksamkeit einer unerwarteten Person: des wahren Besitzers des Schiffes, eines Außerirdischen ... Dieser geheimnisvoller zugleich niedlicher Außerirdische musste Hayri finden und ihn davon überzeugen, ihm zu helfen. Er musste den letzten Vertreter, der jahrhundertealten Bekanntschaft, der auf dem anderen Ufer von Istanbul lebte erreichen. Während der Außerirdische sich auf die Suche nach seinem schicksalhaften Freund macht, ist er sich nicht bewusst, dass eine Gruppe von Menschen mit nicht guten Absichten ihn verfolgen. (Quelle: Verleih)

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Rafadan Tayfa 3 - Galatik Tayfa (türk.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches