Saint-Saëns: Samson et Dalila (MET live im Kino) / Samons et Dalila - Met Opera 2018 (Opera)

Genre: Special Event
FSK: Live
Dauer: 210 Minuten
Produktionsjahr: 2018
Start: 20.10.2018
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

"Mon coeur s'ouvre à ta voix" - "Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme", ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, was für eine teuflische Frau die biblische Figur Dalila war. Heimtückisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall Samson et Dalila ist die einzige der 13 Opern von Saint-Saëns, die sich auf der Bühne durchsetzen konnte. Ihr Auftritt, Elena Garanca! Die Freigabeempfehlung dieser Live-Vorstellung ist 12 Jahre.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Saint-Saëns: Samson et Dalila (MET live im Kino)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches