Stille Post - Szenenbild 1 von 2
Stille Post - Szenenbild 2 von 2

Stille Post

FSK 12
Prädikat besonders wertvoll
Genre: Drama
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 95 Minuten
Produktionsjahr: 2021
Start: 15.12.2022 | 9. Spielwoche
Verleih: Across Nations Filmverleih UG
Darsteller: Hadi Khanjanpour, Aziz Capkurt, Melda Kanbak, Jeanette Hain, Kristin Suckow

Als der Berliner Grundschullehrer Khalil Kriegsbilder aus seiner kurdischen Heimatstadt Cizre zugespielt bekommt, glaubt er in den Videos seine tot geglaubte Schwester zu erkennen. Sein geordnetes Leben gerät aus den Fugen: er versucht um jeden Preis, seine Schwester in Sicherheit zu bringen und die Öffentlichkeit über den brutalen Krieg zu informieren. Als seine Existenz in Berlin am Abgrund steht, muss er sich fragen, wo er hingehört.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Stille Post

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Stars in „Stille Post“

Hadi Khanjanpour
Aziz Capkurt
Melda Kanbak
Jeanette Hain
Kristin Suckow
Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches