Träume sind wie wilde Tiger - Szenenbild 1 von 2
Träume sind wie wilde Tiger - Szenenbild 2 von 2
Familienpreis

Träume sind wie wilde Tiger

FSK 6
Prädikat wertvoll
Genre: Komödie, Familienfilm
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 96 Minuten
Produktionsjahr: 2021
Start: 03.02.2022
Verleih: Wild Bunch Germany GmbH
Darsteller: Nina Petri, Anne Ratte-Polle, Simon Schwarz, Herbert Knaup, Murali Perumal, Claude Albert Heinrich, Terence Lewis, Irshad Panjatan, Sushila Sara Mai, Shan Robitzky, Annlis Krischke

Der zwölfjährige Ranji ist gar nicht begeistert, als er aus Mumbai weggehen und mit den Eltern nach Deutschland ziehen soll. Insbesondere, weil die Realisierung seines Traumes, in einem Film seines Lieblings-Bollywood-Stars mitzuwirken, ein wenig näher gerückt ist, weil tatsächlich ein Junge für dessen neue Produktion gesucht wird. Dann wird er von seinen neuen Schulkamerad:innen auch nicht gerade mit offenen Armen aufgenommen, geschweige denn, dass sie ihm bei seinem Bewerbungsvideo helfen würden. Er gibt nicht auf und gewinnt in Toni eine Unterstützerin.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Träume sind wie wilde Tiger

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Gloria Palast“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Gloria 242 (davon 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 13,87 x 5,89 m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. 2 Plätze im Parkett
Kulturpass Chantal
Genuss-App
Recruiting Kampagne GP
Gutscheine
Kulinarisches